Korrigieren und bewerten von Arbeiten | | | | | | | |
Mein Verhältnis zu Verwaltungsangestellten an meiner Schule | | | | | | | |
Schüler:innenverhalten | | | | | | | |
Zeitangaben einhalten | | | | | | | |
Unterstützung durch die Schulleitung | | | | | | | |
Beziehung zu den Schüler:innen in meiner Klasse | | | | | | | |
Verwaltungsarbeit im Zusammenhang mit meinem Unterricht | | | | | | | |
Anerkennung für meine Arbeit als Lehrkraft | | | | | | | |
Schüler:innenmotivation | | | | | | | |
Schularbeit, die ich außerhalb meiner regulären Arbeitszeit an der Schule erledigen muss | | | | | | | |
Regeln und Prozeduren, die an der Schule eingehalten werden müssen | | | | | | | |
Unterrichtsvorbereitung | | | | | | | |
Kommunikation zwischen Schulmitarbeiter:innen | | | | | | | |
Classroom Management | | | | | | | |
Überstunden an der Schule für Meetings oder schulische Aktivitäten | | | | | | | |
Beteiligung an schulischen Entscheidungsprozessen | | | | | | | |