© Hauke Dressler
Professional School of Education

Jahresfeier Lehramtsstipendium Ruhr

Image

Anmeldung

24. Juni 2026 ab 15:30 Uhr
Anne-Frank-Gesamtschule Dortmund (Netzwerkschule) , Burgholzstraße 120, 44145 Dortmund

Sehr geehrte Unterstützer:innen des Lehramtsstipendiums Ruhr,
liebe Kooperationspartner:innen,
liebe Kolleg:innen,

wir freuen uns sehr, Sie und Euch herzlich zur dritten Jahresfeier des Lehramtsstipendiums Ruhr einladen zu dürfen!

Gemeinsam mit NRW-Schulministerin Dorothee Feller  und unseren Programmförderern – der RAG-Stiftung und der Wübben Stiftung Bildung – möchten wir ein weiteres erfolgreiches Jahr im Stipendienprogramm feiern und v.a. unsere Stipendiat:innen des dritten Jahrgangs feierlich willkommen heißen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung laden wir Sie/Euch ab etwa 18:00 Uhr herzlich dazu ein, den Abend bei Snacks und Getränken für weitere Gespräche und Austausch zu nutzen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen/Euch jederzeit gerne unter lehramtsstipendium-ruhr@rub.de zur Verfügung.

Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie/erhaltet Ihr von uns noch Informationen zur Anfahrt.

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen!

Herzliche Grüße – im Namen des gesamten Programmteams,

Hanna Baumgarten

Die Anmeldefrist für die Jahresfeier ist leider bereits abgelaufen. Bei Rückfragen oder falls Sie/du noch Interesse an der Teilnahme haben/hast, melde dich/melden Sie sich gerne unter: lehramtsstipendium-ruhr@rub.de

Das Lehramtsstipendium Ruhr ist ein Verbundprojekt des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen zusammen mit der  Universitätsallianz Ruhr
Image
Image
Gefördert durch die RAG-Stiftung sowie die Wübben Stiftung Bildung
Image
Image