Jahresfeier Lehramtsstipendium Ruhr

Anmeldung
24. Juni 2026 ab 15:30 Uhr
Anne-Frank-Gesamtschule Dortmund (Netzwerkschule) , Burgholzstraße 120, 44145 Dortmund
Sehr geehrte Unterstützer:innen des Lehramtsstipendiums Ruhr,
liebe Kooperationspartner:innen,
liebe Kolleg:innen,
wir freuen uns sehr, Sie und Euch herzlich zur dritten Jahresfeier des Lehramtsstipendiums Ruhr einladen zu dürfen!
Gemeinsam mit NRW-Schulministerin Dorothee Feller und unseren Programmförderern – der RAG-Stiftung und der Wübben Stiftung Bildung – möchten wir ein weiteres erfolgreiches Jahr im Stipendienprogramm feiern und v.a. unsere Stipendiat:innen des dritten Jahrgangs feierlich willkommen heißen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung laden wir Sie/Euch ab etwa 18:00 Uhr herzlich dazu ein, den Abend bei Snacks und Getränken für weitere Gespräche und Austausch zu nutzen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen/Euch jederzeit gerne unter lehramtsstipendium-ruhr@rub.de zur Verfügung.
Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie/erhaltet Ihr von uns noch Informationen zur Anfahrt.
Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen!
Herzliche Grüße – im Namen des gesamten Programmteams,
Hanna Baumgarten
Die Anmeldefrist für die Jahresfeier ist leider bereits abgelaufen. Bei Rückfragen oder falls Sie/du noch Interesse an der Teilnahme haben/hast, melde dich/melden Sie sich gerne unter: lehramtsstipendium-ruhr@rub.de



